Datei

Datei:Esterer Rudolf.jpg

Aus Historisches Lexikon Bayerns

Originaldatei(498 × 800 Pixel, Dateigröße: 47 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Rudolf Esterer (1879-1965). Seit 1924 war Esterer bei der Verwaltung des ehemaligen Kronguts beschäftigt und maßgeblich bei der Umsetzung des „Ludwig-Siebert-Programms“ beteiligt. Für seine Verdienste um die Denkmalpflege wurde er 1939 zum Professor an der TH München ernannt. Von 1945-1952 war er Präsident der Bayerischen Verwaltung der staatlichen Schlösser, Gärten und Seen. (Bayerisches Hauptstaatsarchiv, Nachlass Rudolf Esterer 48)

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:46, 10. Jul. 2019Vorschaubild der Version vom 15:46, 10. Jul. 2019498 × 800 (47 KB)Maintenance script (Diskussion | Beiträge)Importing file

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten