Datei

Datei:Augsburg Eiskanal 1972.jpg

Aus Historisches Lexikon Bayerns

Augsburg_Eiskanal_1972.jpg(800 × 530 Pixel, Dateigröße: 146 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Der Augsburger Eiskanal war die erste künstlich errichtete Kanuslalomstrecke der Welt, die eigens für die Olympischen Spiele gebaut wurde. Dort wurden die Wettbewerbe ausgetragen, die im ursprünglichen Konzept in der Isar stattfinden sollten. Foto eines Wettkampftages. Karsten de Riese (geb. 1942), 1972. (Bayerische Staatsbibliothekk, Bildarchiv rie-000066) HLB

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:15, 19. Aug. 2022Vorschaubild der Version vom 11:15, 19. Aug. 2022800 × 530 (146 KB)Maintenance script (Diskussion | Beiträge)== Beschreibung == Importing file

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten