Datei

Datei:Artikel 46395 bilder value 4 hochseeflotte4.jpg

Aus Historisches Lexikon Bayerns

Artikel_46395_bilder_value_4_hochseeflotte4.jpg(800 × 224 Pixel, Dateigröße: 40 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Das Großlinienschiff SMS Bayern wurde 1916 in Dienst gestellt. Nach den Bestimmungen des Waffenstillstandsabkommens mit der Entente wurde es nach Scapa Flow überführt und dort 1919 selbstversenkt. Die SMS Bayern wurde 1934 gehoben und anschließend bis 1935 abgewrackt. (Foto: Wikimedia Commons)

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:16, 12. Nov. 2015Vorschaubild der Version vom 19:16, 12. Nov. 2015800 × 224 (40 KB)Maintenance script (Diskussion | Beiträge)Importing file

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten