Datei

Datei:Schwaben1.jpg

Aus Historisches Lexikon Bayerns

Originaldatei(800 × 839 Pixel, Dateigröße: 196 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Siegel Herzog Heinrichs. Er besiegelte damit eine Urkunde, mit der er dem Kloster Wald den Inhalt einer Urkunde bestätigte, die sein Vater König Friedrich II. 1216 für das Kloster ausgestellt hatte. Heinrichs Urkunde ist ebenfalls in das Jahr 1216 datiert, doch handelt es sich dabei um eine Rückdatierung. (Staatsarchiv Sigmaringen, FAS DS 39 T 1-3 U 6) Urheberrechtliche Lizenz muss beim Rechteinhaber eingeholt werden.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:23, 1. Dez. 2015Vorschaubild der Version vom 17:23, 1. Dez. 2015800 × 839 (196 KB)Maintenance script (Diskussion | Beiträge)Importing file

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten