Hinweis: Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Radio free europe anschlag1981.jpg

Radio_free_europe_anschlag1981.jpg(540 × 384 Pixel, Dateigröße: 117 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Am 21. Februar 1981 erfolgte der folgenschwerste Anschlag auf die Sendezentrale von Radio Free Europe in der Münchner Oettingenstraße. Sender und insbesondere Mitarbeiter waren immer wieder Übergriffen ausgesetzt. Konkrete Täter konnten nicht ermittelt werden. Bei dem Anschlag 1981 wurden drei Mitarbeiter schwer verletzt. Der betroffene Gebäudeteil musste in der Folge abgebrochen werden. Das Bild zeigt den Teil der Sendezentrale, der besonders schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. (Foto: privat)

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:46, 7. Sep. 2018Vorschaubild der Version vom 7. September 2018, 12:46 Uhr540 × 384 (117 KB)Maintenance script (Diskussion)Importing file
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: