Datei

Datei:Editionsbaende Mein Kampf IFZ.jpg

Aus Historisches Lexikon Bayerns

Originaldatei(1.000 × 1.231 Pixel, Dateigröße: 383 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Am 8. Januar 2016 wurde vom Institut für Zeitgeschichte erstmals eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe von Hitlers "Mein Kampf" vorgelegt: „Hitler, Mein Kampf. Eine kritische Edition“. Ziel der Edition ist es den Entstehungskontext zu erläutern, Hitlers gedankliche Vorläufer offen zu legen und seine Behauptungen mit den Ergebnissen der modernen Forschung zu kontrastieren. (Zur Verfügung gestellt vom Institut für Zeitgeschichte, München)

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:46, 26. Jun. 2017Vorschaubild der Version vom 15:46, 26. Jun. 20171.000 × 1.231 (383 KB)Maintenance script (Diskussion | Beiträge)Importing file

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten